Diskussion:Kleinschmalkalden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rückbenennung von Pappenheim[Quelltext bearbeiten]

Wann wird der Ort Kleinschmalkalden wieder rückbenannt in Pappenheim? Nach den Nazimorden wäre das 2013 doch mal ein Zeichen für die demokratische Gesinnung in Thüringen, oder? Berlin, 15.1.2013 (nicht signierter Beitrag von 141.20.6.200 (Diskussion) 19:05, 15. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Re: Rückbenennung von Pappenheim[Quelltext bearbeiten]

Hi :) Kleinschmalkalden wurde ohne Befragugn der Bürger in Pappenheim umbenannt, und jeder konnte sehen was daraus geworden ist (sprich rückbebennung in KLeinschmalkalden). Ich wohne in diesem Ort und schreibe gerade eine Projektarbeit über Kleinschmalkalden. Damit die Leher nicht denken, dass ich alle meine Inhalte von hier kopiert habe, verbessere ich diesen Artikel im Juni, da ich im Mai meine Arbeit vorstelle. Hier wird dann auch genug zu deiner Frage stehen :D LG (nicht signierter Beitrag von Timmm123 (Diskussion | Beiträge) 17:16, 1. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]