Diskussion:Klingon Language Institute

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt in der Antarktis jemanden, der zum KLI gehört? ("...auf allen sieben Kontintenten. ") -- Treibholz 23:00, 26. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja! Während des von mir organisierten qep'a' (die Jahreshauptversammlung des KLI) 2001 in Brüssel erzählte mir der Direktor Lawrence Schoen, dass er in seiner Mitgliederliste ein Mitglied habe, dass über längere Zeit auf einer Forschungsstation in der Antarktis stationiert ist. Daher konnte er auch mit Stolz betonen – und deswegen steht es so im Artikel – dass das KLI Mitglieder auf jedem Kontinent hat. -- Lieven L. Litaer 14:00, 27. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:04, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Logo der KLI[Quelltext bearbeiten]

Könnte man das Logo der KLI im Artikel einbringen ? Das sieht dann besser aus. Avestaboy (Diskussion) 14:27, 17. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]