Diskussion:Klinikum Nürnberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie man dem Artikel vielleicht anmerken kann, arbeite ich in der Informationsverarbeitung. Ich würde mich freuen, wenn jemand der etwas mehr mit dem gesundheitlichen und klinischen Aspekten zu tun hat den Artikel erweitertert/ verbessert :)


Dieser Artikel muss dringend überarbeitet werden. Ich denke nicht das Wikipedia der Platz für Informationen zur Betriebskantine oder Vergünstigungen für Angestellte des Klinikums Nürberg ist. --Creando 21:55, 30. Mär 2006 (CEST)


Ich denke, jetzt hat man einen ganz guten Gesamtüberblick. Schön wäre natürlich, wenn die einzelnen Aktivitäten und Fachabteilungen noch genauer beschrieben würden. [Kru] 17.06.2006


Habe die Eigenwerbung herausgenommen.
Diese handelte von der Ausstattung des Klinikums, welche jedoch auch ohne Probleme direkt auf der Homepage wortwörtlich nachgelesen werden kann (http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/daten_und_fakten/techn_ausstattung.html). Bei der Übernahme wurde der komplette Text direkt übernommen, selbst der Teil eines Satzes mit "die unseren Patientinnen". Wikipedia behandelt keine Patienten!! Also wenn Infos, dann überarbeitet und keine Eigenwerbung!! Wikipedia ist eine Enzyklopädie, keine Werbeplattform. [ChrisE] 23.10.2007


Es wäre für mich vielleicht möglich ein paar Informationen über den medizinischen Dienstleister "Inst. f. klin. Chem./ZL objektiv zu verfassen. Müsste jedoch noch einige Informationen zusammentragen die wirklich relevant sind, das was ich im moment weiß, wird recht irrelevant für wikipedia-Benutzer sein, weil das eher klinikumsinterne Informationen sind, die man ja auch im Internet/Intranet nachlesen kann, wie z.B. das Untersuchungsprogramm. -- ZNA 15:47, 30. Mai 2009, Nürnberg


Leider ist der Artikel momentan nicht aktuell. Insbesondere die beiden "aktuellen" Bilder sind nicht mehr aktuell. In knapp zehn Jahren hat sich einiges verändert am Klinikum Nürnberg und seinen beiden Standorten. Wenn man sich die Versionsgeschichte ansieht, wurden aktuellere Bilder schon einmal wieder entfernt. Ich werde diese jetzt teilweise wieder ändern. Hübenbecker 23:22 (MEZ), 26.01.2019