Diskussion:Knöchel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • weblink bänderriss verweisst auf eine leere seite? - sollte wohl gelöscht werden..(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von Marfix (DiskussionBeiträge) 2:18, 13. Jan. 2006 (CET))

Die Sonderform nach Helck ist ja wohl absoluter Unfug!(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 213.23.55.50 (DiskussionBeiträge) 10:41, 26. Aug. 2008 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe diesen Beitrag mal mit Verweis auf WP:QA entfernt, weil der "Malleolus lateralis helck" außerhalb der wp nicht finbar ist.--LKD 10:49, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Fingerknöchel sollten in diesem Artikel auch erwähnt werden, daher packe ich mal einen überarbeiten Baustein rein. --217.235.252.1 21:01, 30. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]