Diskussion:Knight Rider (2008)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

auf der Seite vom Film ist ein ganzer Absatz der nach hier gehört. Bitte Lizenzkonform hierher bringen. Ich weiß nicht wie das geht --92.202.63.254 11:39, 25. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Hab einen entsprechenden Abschnitt mal ergänzt.--BECK's 14:07, 25. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Der Artikel enthält fehler in Bezug darauf, das die Serie LEIDER "DEFINITIV" abgesetzt ist :<, bitte in die Englische Version gucken, da stehts und auf den Links auch. Mfg Jobasti

Neuer Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den englischen Aritkel komplett übersetzt, wie soll der jetzt hier eingefügt werden? Der Artikel ist mit Versionen/Autoren importiert worden. Der Teil Serienstatus müsste dann dort miteingefügt werden, da der restliche Teil dort schon enthalten ist.--Knightriderfan 15:29, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Siehe Hilfe:Artikel zusammenführen. Allgmein ist es jedoch äußerst suboptimal einen bereits bestehenden Artikel (der deutlich über einen Stub hinausgeht) aus einer anderssprachigen WP gänzlich neu zu übersetzen (auch wenn der fremdsprachige Artikel noch deutlich detaillierter bzw. umfangreicher ist als der bei uns vorhandene).--BECK's 19:02, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Soll der Artikel gelöscht werden? Dann meine Übersetzung aus dem Englischen darauf geladen werden kann. Dann muss jemand nur noch den Abschnitt "Serienstatus" einfügen. Ich hatte den Großteil hier geschrieben und Teile aus dem englischen Artikel übersetzt, damals wusste ich noch nicht, dass man es importieren lassen muss... Ich bitte um Eure/Ihre Zustimmung.--Knightriderfan 18:31, 28. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe mir mal erlaubt in deinem Entwurf einige kleine Änderungen vorzunehmen. Wenn du nun noch den Abschnitt Serienstatus aus diesem Artikel mit dem Abschnitt Produktion aus deinem Entwurf sinnvoll zusammenlegen kannst (ohne das Informationen verloren gehen), soll’s an mir nicht scheitern.--BECK's 20:56, 28. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Der Artikel ist bereit verschoben zu werden, wenn ich es mal so sagen darf. Wer muss für eine Löschung noch gefragt werden?--Knightriderfan 15:54, 29. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo zusammen, ich habe gerade die Löschung per SLA abgelehnt, weil es sich nicht um einen typischen WP:SLA-Fall handelt. Bitte evtl. gemäß Hilfe:Artikel zusammenführen vorgehen und das ganze auf WP:AAF anfragen, da dies doch ein recht ungewöhnlicher Fall ist. Grüße von Jón + 18:28, 30. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe ich schon:Wikipedia:AAF#Artikel_zusammenf.C3.BChren. Jetzt kann der Artikel aber gelöscht werden, ich habe im neuen Artikel alles hineingeschrieben was zu ergänzen war. (1 Satz) Also kann der Artikel gelöscht werden? Der Neue wird dann hierher geschoben.--Knightriderfan 19:52, 30. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Wer muss denn zustimmen?--Knightriderfan 19:19, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich habe mir die Versionsgeschichte nochmal angesehen; es ist im wesentlichen der Artikel von dir und von BECK's. Wenn BECK's damit einverstanden ist, dass der Artikel gelöscht wird (mit seinen Bearbeitungen), dann wäre das OK. Ggfs. könnte BECK's seinen Zusatz nochmal irgendwo zwischenspeichern und, sofern noch nicht geschehen, in den neuen Artikel, der noch auf Benutzer:Knightriderfan/Übersetzungswerkstatt liegt, einarbeiten. Bitte künftig dann nicht mehr zweimal den Artikel anlegen, weil das auf Grund der Versionsgeschichtentransparenz problematisch ist. Grüße von Jón + 19:40, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Also wie ihr das jetzt hintenrum hingezaubert habt, ist fast schon Irreführung. Da wurde wild verschoben, bis der ursprüngliche Artikel auf Knight Rider (2008) alt rumlag. Diesen habe ich jetzt gelöscht, in der Annahme, des BECK's einverstanden ist. Bitte künftig nicht so die eigenen Wünsche durchdrücken. Grüße von Jón + 01:11, 1. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Hast Recht: Bin/war (mit der Löschung) einverstanden. Grüße --BECK's 01:53, 1. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Nachtrag: Dass ich indes das Prozedere mit dem doppelten Artikel auch als äußerst unglücklich empfand habe ich oben auch bereits zum Ausdruck gebracht. Aber da es nun einmal so war, war die Löschung des alten Artikels wohl der beste/einzig sinnvolle Weg.--BECK's 01:56, 1. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Beck's hatte doch selbst zuerst den SLA gestellt. Den hatte dann aber ein Admin wieder heraus genommen. Das stand zwar nicht auf der Disk, aber in der Versionsgeschichte. -- Steffen2 11:56, 1. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Steht sogar doch auf der Disk. 7 Beiträge weiter oben, da schreibt Jón selber, er habe den SLA entfernt/abgelehnt. Hatte mich auch etwas verwirrt. Seinen Hinweis auf Hilfe:Artikel zusammenführen hatte ich ja zuvor (einen Abschnitt weiter oben) auch schon gegeben, aus der Antwort darauf ging dann ja aber hervor, dass es nicht um eine Zusammenführung zweier Artikelinhalte, sondern um das vollständige erstetzen des bestehenden geht. Daraufhin ja erst mein SLA. Fand ich dann auch etwas irritierend den SLA abzuweisen und an WP:AAF zu verweisen um dort eine Löschung zu erreichen. – Lag vielleicht ein Missverständnis vor. Naja sei’s drum, jetzt ist’s ja alles getan--BECK's 13:41, 2. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Überarbeitung des Abschnitts "Internationale Ausstrahlung"[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Internationale Ausstrahlung" müsste mal auf den neusten Stand gebracht werden.--Knightriderfan 15:19, 1. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Handlung und Diverses[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Handlung" erzählt offenbar größtenteils die Handlung einer einzelnen Folge nach. Handelt es sich dabei um die letzte Folge der Serie, oder ist der Abschnitt "Inhalt" unvollständig? Außerdem dürfte der Satz "Laut Gary Scott Thompson, dem Produktionsleiter der Serie, ist Knight Rider jedoch nicht abgesetzt." mittlerweile obsolet sein.--Farrokh Bulsara 13:15, 8. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Mikes Mutter?[Quelltext bearbeiten]

Michael Knight hatte in ca. 90 Episoden der 80er Serie viele, weibliche Bekanntschaften. Gibt es keine Informationen, ob eine dieser Frauen Mikes Mutter ist? --Niten Doraku (Diskussion) 12:08, 17. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:29, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Sprachanzeige[Quelltext bearbeiten]

im Abschnitt in dem die Features des Wagens erläutert werden steht: die Anzeige würde an die des 2000 erinnern, jedoch erinnert alle die ich frage das an HAL 9000

könnte man mal ergänzen 77.4.34.138 23:08, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

der gleiche oder derselbe Titel?[Quelltext bearbeiten]

Im ersten Satz des Artikels steht "... mit dem gleichen Titel...". Es gibt viele Titel, die sich gleichen, aber nur ein und denselben Titel. Hier handelt es sich eindeutig um denselben Titel.--158.181.74.194 03:11, 3. Nov. 2020 (CET)RH,B[Beantworten]