Diskussion:Kniksenprisen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kniksenprisen 2011[Quelltext bearbeiten]

@RedPiranha: Wie schon auf der Seite von Mohammed Abdellaoue diskutiert, hat er den Kniksenprisen 2011 (noch) nicht gewonnen. Es handelt sich dabei wohl um eine Auszeichnung des NISO. Hatte auch so meine Problem das zu kapieren, deswegen hatte ich Abdellaoue auch schon mal als Titelträger 2011 eingetragen. Auch die offizielle Seite des Kniksenprisen (http://toppfotball.no/portal/public/showContentCategory.do?id=11449) gibt zum Jahr 2011 noch nichts her. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deinen Edit dann rückgängig machen. (nicht signierter Beitrag von Adaracci (Diskussion | Beiträge) 15:59, 10. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Auf der Webseite des Norwegischen Verbandes wurde am 27. November 2011 gemeldet, dass er den Preis bekommen hätte: "Sonntagabend war der letzte Kniksen Preise vergeben, nämlich die Auszeichnung für den Spieler. Es ging um Mohammed Abdellaoue, der hatte ein sehr gutes Jahr für die deutsche Hannover." (Google-Übersetzung, wenn auch katastrophal wie alle Google-Übersetzungen) [1]
Danke für die Klarstellung. Werde das dann auch im Artikel von Moa nachtragen.--Adaracci 18:08, 10. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Heißt der Preis jetzt Gullballen? [2] [3] Auf der norwegischen WP ist unter diesem Lemma allerdings nur der Ballon d’Or zu finden. --Janjonas (Diskussion) 19:43, 29. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich habe es heute ausgelagert nach Gullballen, weil mit der Namensänderung auch das Vergabeverfahren geändert wurde. Soll die Navigationsleiste auf Kniksenprisen erhalten bleiben? --Schoener alltag (Diskussion) 12:15, 27. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Die Navileiste sollte auch umgestellt werden. --Janjonas (Diskussion) 12:54, 27. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]