Diskussion:Komm doch mal rüber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls jemand mal hier zufällig vorbeikommt und sich - wie zB ich - wundert, was der Plattenflopp eines 16-jährigen Castingsternchens, gerade mal eine Woche unter den TOP 10 der österreichischen Charts[1], bei Wikipedia verloren hat, hier kurz die Geschichte: der Artikel wurde bereits am 8.6.2007 nach eindeutigem Votum wegen mangelnder Relevanz gelöscht [2], am 3.11.2007 ohne neue relevante Informationen wieder eingestellt und als Wiedergänger am 5.11.2007 erneut (schnell)gelöscht [3][4], in der Löschprüfung[5], angeregt von einem wegen Trollerei gesperrten Benutzer[6] und seiner ebenfalls gesperrten Sockenpuppe[7], wurde erneut festgestellt, dass sich der Artikel gegenüber der gelöschten Fassung inhaltlich in keiner Weise verändert hatte (wie konnte er auch, schließlich war die Platte inzwischen aus den Regalen verschwunden) und keine neuen Relevanzkriterien hinzugekommen sind. Dennoch wurde entgegen des allgemeinen Votums der Artikel vom Administrator wieder eingestellt, weil es offenbar eine neue Richtlinie gibt, wonach jeder veröffentlichte Tonträger (!) eines jeden Künstlers (!!), soweit letzterer Relevanz genießt - und das ist etwa der Fall, wenn er einen veröffentlichten Tonträger hat (!!!) - einen eigenen Artikel bekommt[8]. Wieder was dazugelernt.--Tomkraft 15:16, 6. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:48, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]