Diskussion:Kommunalwahlen in Bayern 2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist das für ein sozialistisches Machwerk? Die Erfolge der SPD werden einzeln aufgezählt. Wo die CSU gewinnen hat wird aber unter den Teppich gekehrt. (nicht signierter Beitrag von 77.24.202.4 (Diskussion) 22:08, 3. Sep. 2008)

Die Kritik erscheint mir für den Stand vom 3.9.2008 völlig überzogen. Außerdem hat jeder die Möglichkeit etwas zu ergänzen, wenn da was fehlt! Die Ergebnisse waren sicherlich zu kurz ausgefallen, diese habe ich mit 2 Tabellen ergänzt.--UlrichAAB 04:24, 6. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Eigentlich sollte neben den Oberbürgermeister auch die gewählten Landräte gelistet werden (nicht signierter Beitrag von 77.25.131.100 (Diskussion) 20:37, 7. Sep. 2008)

Sind nun drin--UlrichAAB 04:25, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wahldiagramm[Quelltext bearbeiten]

Das Wahldiagramm müsste fehlerhaft sein. Die Summe aller eingetragenen Parteien beläuft sich auf 96,2 %. Ein möglicher Erklärungsversuch meinerseits wäre, dass die FDP (3,8 %) nicht eingetragen und auch nicht zu den Sonstigen gerechnet wurde. Da ich da aber nicht sicher sein kann, ob sie nicht doch schon unter den Sonstigen ist, bitte ich um klärende Hilfe. -- Felix König BW 18:26, 31. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke, ich vertraue mal darauf, dass das so jetzt korrekt ist. -- Felix König BW 10:22, 3. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]