Diskussion:Kommunikationstechnik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die WEiterleitung zu Kommunikationstechnolgie ist wohl nicht ganz sachgerecht. Ich bin auf diese SEite von Spieltheorie und Win-Win Strategie gelandet und habe mir eigentlich erwartet etwas über TEchniken oder Strategien der Kommunikation zu finden.
(Der vorstehende Beitrag wurde am 6.12.2005, um 13:36 [MEZ], abgesendet.)

Die Weiterleitung Kommunikationstechnolgie Kommunikationstechnologie ist aber durchaus richtig, zudem führt das DWDS (eben unter Kommunikationstechnik und Kommunikationstechnologie gegenwärtig) auch den Begriff (in einer dort sogenannten Synonymgruppe). Achja, und für deine Erwartungen kann hier niemand was. :-) Mit lieben Grüßen. -- 89.14.0.3 16:32, 23. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

So ich werd hier die nächsten Tage mal anfangen n bissl zu Strukturieren und aufzubauen. Kann nicht sein das wir Kommunikationstechniker so unterrepräsentiert sind (vgl. Maschinenbau oder Informatik). Da ich natürlich nicht alle Feinheiten und Fachgebiete kenne würd ich mich freuen wenn der ein oder andere Punkte hinzufügt und mich wegen meiner grauenvollen Rechtschreibung kritisiert. --SuboptimalSolution (Diskussion) 17:14, 11. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]