Diskussion:Koopetition

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo, ich habe gesehen, dass dieser eintrag noch ein wenig schliff vertragen kann. da ich neu bin, werde ich mich sicherlich mit dem format, formulierung usw. schwer tun. würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas nachsichtig seid und mir helft. Finchen171 12:02, 21. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]


Kartell ich sehe den Bezug zum Kartell nicht. Kartell ist letztlich nichts anderes als ein verbotenes Verhalten, bei dem der Wettbewerb ausgeschaltet wird. Finchen171 13:09, 21. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

also, ich habe das kartell nun gelöscht. macht einfach keinen sinn. Finchen171 11:05, 5. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Wie bereits durch den Redundanz-Marker deutlich gemacht, sollten die beiden deutschsprachigen Beiträge integriert werden. Der Beitrag mit "C" (englische Schreibung) müsste dann einfach verweisen auf den Eintrag mit "K". --Alex Gerber (Diskussion) 16:33, 28. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]