Diskussion:Kraljevo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo IP aus der Schweiz (z.B. 84.227.92.141 am 21. Okt. 2006), es ist zwar ehrenwert, dass du die Townboxen bei den serbischen Städten vervollständigst. Grundsätzlich gebührt dir dafür Dank. Allerdings möchte ich dich (und das stellvertrend hier, gilt auch für die anderen serbischen Städte) auf zwei Probleme hinweisen:
Zum einen fügst du neue Koordinaten ein, ohne die schon vorhandenen (meist am Ende des Textes) zu löschen. Das führt dann zu unschönen Doppelanzeigen am Kopf des Artikels. Außerdem solltest du dir noch einmal den Unterschied zwischen den Koordinatenangaben im (in Wikipedia üblichen) Grad-Minute-Sekunde- und im Dezimalsystem vor Augen führen. Durch deine nicht korrekt vorgenommenen Umwandlungen der Dezimalstellen in Minuten und Sekunden kommt es zu Fehlanzeigen, wenn man die zugehörigen Karten aufruft.
Zum anderen möchte ich dich bitten, auf die Aufnahme der Flaggen-Icons in die Townboxen zu verzichten. In der deutschsprachigen Wikipedia geht man eher sparsam mit solchen Icons um (vor allem um die Seriosität der Wikipedia nicht durch zu viele bunte Bildchen zubeeinträchtigen), in den Townboxen kommen sie nirgends sonst vor und das sollte auch so bleiben.
Ich würde mich freuen, wenn du diese hinweise beherzigen könntest. --Martin Zeise 22:54, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Mister und Missen[Quelltext bearbeiten]

Katarzyna Borowicz deutet darauf hin, dass nationalen Schoenheitskoenige relevant sind. Fossa?! ± 20:22, 16. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]