Diskussion:Kronberg im Taunus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hat vielleicht jemand Informationen über das Klima, bzw. Extremwerte wie Höchst-Tiefsttemperatur und Schneehöhen von Kronberg? Oder ein Klimadiagramm? Es gab ja mal bis vor ein paar Jahren sogar eine DWD-Station in Kronberg und eine in Oberhöchstadt. Das wäre vielleicht auch noch ganz interessant. Gruß Sebastian

Mit Stand vom 21.6.2006 gibt es noch KEINE festgeschriebene Koalitionsvereinbarung zwischen SPD, UBG, KfB und Grünen im Kronberger Stadtparlament. Allerdings verständigen sich die Fraktionen schon sehr eng und erwarten einen formellen Beschluss nach den Sommerferien 2006. --wolliballa 10.07.2006 (CEST) Update: Am 21.9.2006 wurde die erwartete Koalitionsvereinbarung unterzeichnet-- --wolliballa 24.09.2006 (CEST)


Wikipedia diesmal der Zeit voraus: Bereits am 18.11.2008 wurde K. Temmen als neuer Bürgermeister eingetragen, obwohl er erst am 28.11.2008 in sein Amt eingeführt wird ;-). Die Amtszeit des bisherigen Bürgermeisters W. Kreß läuft formal bis 30.11.2008 !-- --wolliballa 25.11.2008 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Hessisches Statistisches Landesamt: Bevölkerung in Hessen am 31.12.2022 nach Gemeinden (Landkreise und kreisfreie Städte sowie Gemeinden, Einwohnerzahlen auf Grundlage des Zensus 2011) (Hilfe dazu).
  2. Klemens Stadler: Die Gemeindewappen des Landes Hessen (= Deutsche Wappen – Bundesrepublik Deutschland. Band 3). Bremen 1967, S. 58.

GiftBot (Diskussion) 18:39, 22. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Kronberg und Ballenstedt[Quelltext bearbeiten]

Informationen zum Partnerschaftsverein Kronberg Ballenstedt Ernstol (Diskussion) 07:20, 17. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Unenzyklopädische Zeitangaben[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt "Schienenverkehr" waren unenzyklopädische Zeitangaben: In absehbarer Zeit und jüngst. An diesen Stellen sollten konkrete Zeitangaben stehen. --PatrickBrauns (Diskussion) 18:15, 10. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]