Diskussion:Krystal Meyers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"In ihrem Auftreten ist sie authentisch und ungezwungen und überzeugt durch ihr Teenie-Image" Sollte man hier nicht eine Quelle angeben ? Das wirkt ansonsten sehr POV-lastig --Halo1976 09:55, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Satz über Google dreimal im Internet gefunden: einmal Wikipedia selbst, dann Last.Fm (allerdings sieht da der gesamte Text aus als wäre er aus Wiki abgeschriben. Der dritte Treffer war der hier und da das nunmal ein Text ist um die Sängerin anzupreisen ist er natürlich stark POV-lastig. Ich bin dafür den Satz neutraler zu schreiben, aber hätte dafür gerne vorher die Zustimmung der anderen Autoren oder wen auch immer es sonst noch interessiert. --Baroox 19:17, 3. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den besonders anpreisenden Teil entfernt, da es ja keine Rückmeldung gab (bei dem kurzen Artikel eig kein Wunder). --Baroox 15:54, 20. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

kann nicht aufgerufen werden.--Ottomanisch 19:48, 8. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]