Diskussion:Kuban-Gebiet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schöner Artikel, aber warum Distrikt, und nicht z.B. Kubangebiet? Letzteres ist im Deutschen durchaus gebräuchlich und klingt nicht so nach Übersetzung aus dem Englischen (was an sich ja nicht schlimm ist, aber...) -- SibFreak 13:39, 18. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Autor scheint hier einige Begriffe falsch zu verwenden, oder kennt deren Bedeutung ueberhauot nicht... Weissrussische Truppen der Suedrussischen Regierung.... Was ist da bitte? Kamen die aus Weissrussland oder aus dem Sueden Russlands? Was bitte ist die bolschewistische Armee? Was soll der Satz: Der Nordkaukasus erlebte seit dem 18. Jahrhundert viele Veränderungen von Verwaltungsgrenzen und politischen Verantwortlichkeiten, das sich mit der Politik gegen die Gebirgsvölker erklären lässt. ? Erstens muss es heissen: ..., WAS sich mit der Politik... erklaeren laesst. Und zweitens "erklaert" die angebliche Politik gegen die Gebirgsvoelker gar nichts! Auch, Denikin als letzte Hoffnung der Demokraten hinzustellen und von einer "Errichtung einer Demokratie" zu sprechen ist wohl mehr als verfehlt... Und was sind "Gruene Banden"?! Anarchisten? (nicht signierter Beitrag von 188.186.180.139 (Diskussion | Beiträge) 09:55, 5. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Scheinen mir rhetorische Fragen zu sein: du weißt die Antworten, also mach mal... Ich würde ja auch, habe aber momentan andere Prioritäten ;-) -- SibFreak 10:39, 5. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Habe soeben "weißrussisch" durch weißgardistisch ersetzt. (Sieben Jahre später.) -- Dostojewskij (Diskussion) 02:01, 12. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]