Diskussion:Kuhantilopen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte hier nicht die eigentliche Art der Kuhantilopen behandelt weden, und nicht die ganze Unterfamilie? Die anderen Arten werden doch jeweils extra behandelt wie z. B. Gnus und Leierantilopen.

Ich bin zwar nicht sicher, welche Art du meinst, vermutlich aber das Hartebeest - das hat einen eigenen Artikel. -- Baldhur 10:59, 20. Dez 2005 (CET)
Ich finde den Namen Hartebeest ehrlich gesagt etwas unglücklich. Könnte man den Artikel nicht einfach Kuhantilope oder Gewöhnliche bzw. Eigentliche Kuhantilope umbenennen.--Altaileopard 03:39, 30. Jun 2006 (CEST)

Leere Klammerung bei Klammerlemma[Quelltext bearbeiten]

Hallo, im Quelltext findet sich der Ausdruck [[Topi ()|Topi]], der bitte zu korrigieren wäre. Info erfolgte aus Wikipedia:Fragen zur Wikipedia#Unvollständige Klammerlemmata; dort noch mehr in anderen Lemmata. Danke, --Wi-luc-ky (Diskussion) 20:14, 2. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo, habs mal auf Uganda-Topi korrigiert. Stammt offensichtlich auch von mir, wahrscheinlich war ich mir über das korrekte Lemma nicht sicher, da Topi eine BK ist. Grüße --DagdaMor (Diskussion) 20:25, 2. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]