Diskussion:Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia ist eine Enzyklopädie und kein Werbeprospekt. Dieser Abschnitt gehört in enzyklopädischen Stil formuliert und sollte Fakten enthalten, oder Rezeption durch Fachmedien. Möglicherweise liegt ein Interessenskonflikt vor. Bitte beachte WP:WWNI und WP:IK. Danke. --Robertsan 18:14, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi, ich schau mir den Abschnitt sobald ich eine ruhige Minute habe an und werde den Text überarbeiten. Habe den Text auch nur angefangen zu sichten und umstrukturiert. Die Sichtung erfolgte dann jedoch durch einen anderen Nutzer, während meiner Überarbeitungsphase. Herzlichen Gruß Sandra --Sandra 13:54, 13. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Gelöschte Ausstellungen?[Quelltext bearbeiten]

Wieso wurden denn die Ausstellungen vor 2005 gelöscht. Insbesondere, weil die Kunsthalle keine eigene Sammlung hat und Wechselausstellungen das Konzept ausmachen, sollten auch die vor 2005 chronologisch und nicht nur "sammelsurisch" dokumentiert sein. 2005 ist außerdem ein willkürlicher Schnitt. Sinnvoller wäre die Recherche der Ausstellungen von 1985 bis 1998, um das Bild abzurunden und die Entwicklung der Kunsthalle zu dokumentieren. -- 12345678 01:06, 2. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Anführungszeichen[Quelltext bearbeiten]

Sollen die so sein? Deutsche sind das nicht.--Das Schäfchen 19:44, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hab sie in typographische Anführungszeichen à la WP geändert. Dabei auch die Jahresfolge der Ausstellungen in aufsteigende Folge gebracht. --Emeritus 01:35, 16. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]