Diskussion:Kunstpavillon Eisenach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Kunstpavillon Eisenach“ wurde im Januar 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 20.02.2013; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Leider ist in der Betitelung ein Fehlerchen, der Kunstpavillon wird KUNSTPavillon geschrieben da es sich hier um eine von mir als Initator und Leiter des KUNSTPavillon entwickelte Marke handelt. Mit freundlichen Grüßen Peter Schäfer / metallumvivum (nicht signierter Beitrag von 91.43.184.213 (Diskussion) 14:55, 16. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Naja, Fehler würde ich es nicht nennen ;) Ich habe es als Eigenschreibweise ergänzt. Gruß, Siechfred Cradle of Filz 18:31, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Großen DANK :) (nicht signierter Beitrag von 91.43.219.148 (Diskussion) 14:56, 20. Feb. 2013‎)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:53, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]