Diskussion:Kurt Warner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Saison 2008"[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Saison 2008" (eben ein wenig aufgebessert) liefert v.A. Daten über die Cardinals, nicht über Warner als Person. Streichen? Bei Cardinals einbauen? Abspecken?

Bastian Friedrich 22:09, 7. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Arizona Cardinals (2005-present)[Quelltext bearbeiten]

present stimmt wohl nicht mehr ganz, da Kurt Warner 2010 seinen rücktritt bekannt gegeben hat. Ich habe da 2010 eingegeben. Sollte da eher 2009 stehen (zeitpunkt seines letzten spieles?)

-- Nat federer 17:01, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Cardinals (mit Warner) spielten im Januar noch zweimal gegen die Packers (einmal Playoffs und das letzte Saisonspiel) und gegen die Saints im NFC Championship-Game. --mirer 18:39, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]