Diskussion:Kurzzehenlerche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Absatz Systematik: Bitte um Linkfix[Quelltext bearbeiten]

bitte BKseiten-VL Horváth auflösen. Ich konnte auf Anhieb keine passende Person finden auf der Seite. --Pm (Diskussion) 21:45, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Erledigt, link auf BKL entfernt. Gruß, --Accipiter (Diskussion) 22:14, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
In der Erstbeschreibung steht „L. Horváth“ und da kann ich bezüglich Ornithologen nur einen Lajos Horváth finden, der auch zu der Zeit publiziert hat, z.B. hier. Über den gibt es aber wohl eh nicht genug für einen Artikel. Gruß, --Donkey shot (Diskussion) 22:39, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Na wenn das sicher ist, könntest du dann aber zumindest einen Rotlink draus machen. Beste Grüße, --Accipiter (Diskussion) 22:47, 12. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
In „Die Ornithologen Mitteleuropas“ ist er nicht zu finden. Aber das will auch nicht unbedingt was heißen. Aber Fundstellen wie diese oder die hier lassen die Annahme zu, dass es der richtige ist. Ich verlinke ihn mal. Wenn es jemand besser weiß, kann er es immer noch korrigieren. Gruß, --Donkey shot (Diskussion) 00:28, 13. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]