Diskussion:Kybalion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Es bezieht sich vermutlich auf die beiden Wörter Kybele und Kabbala." Wieso bezieht es sich vermutlich auf diese Wörter? Und wieso vermutlich? Truchses 21:15, 12. Aug 2006 (CEST)


Könnte jemand der erlauchten Sichtungs-Gurus meine Aktualisierungen vom 30.12. (!) sichten und ggf. freischalten? Wäre Suuuuuuper! Lieben Dank! (nicht signierter Beitrag von 85.179.212.35 (Diskussion | Beiträge) 02:20, 7. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Neue Version freigeben[Quelltext bearbeiten]

Darf ich die zuständigen Lektoren darum bitten, meine Ergänzung endlich zu sichten und ggf. frei zu schalten? Und wenn nicht frei schalten mit Bemerkung warum denn nicht? Ist mittlerweile 4 Tage her... Vielen lieben (ehrlich!) Dank! (nicht signierter Beitrag von 78.54.60.215 (Diskussion | Beiträge) 05:37, 4. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich bin um die Begründung, weswegen meine Ergänzung gelöscht wurde, etwas erstaunt. "Keine Verbesserung". Was ist denn das für ein Unsinn?!? Ich bin gerne bereit sachlich zu argumentieren, aber so geht es nicht, weil der "admin" offensichtlich überfordert ist (kann man auch auf seiner eigenen User-page sehen). *staun*

Und könnte sich jetzt bitte jemand vom Fach einmal um meine Berichtigung kümmern? Auf Wunsch weise ich gerne die Fehlerstellen dezidiert nach. Obwohl ich das eigentlich nicht als meine Aufgabe ansehe. Aber nun denn.... (nicht signierter Beitrag von 92.224.131.75 (Diskussion | Beiträge) 02:54, 10. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]