Diskussion:LILALU

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Weblink wiederspricht WP:WEB: Auch keine Links auf Seiten setzen, von denen man mit der Zurück-Schaltfläche nicht mehr in die Wikipedia zurückkommt.--Blaufisch 18:38, 26. Jan. 2007 (CET)

was für eine langweilige Werbung - gehört gelöscht


letzte Änderung[Quelltext bearbeiten]

hallo zusammen, beim nächsten Vandalismus bei LILALU werde ich Wikipedia die Rechte zur Veröffentlichung über LILALU entziehen..

Wirklich sehr unprofessionell geht es hier zu

(nicht signierter Beitrag von Larablume14 (Diskussion | Beiträge) 11:23, 25. Jul. 2008)

Hm. Wie sieht so ein Entzug aus? :-) -jkb- 11:49, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Kritisches verboten![Quelltext bearbeiten]

Da passt doch larablume immer schön auf, dass auch ja nichts kritisches über lilalu in der Wikipedia steht. Auch wenns mal bis zum Himmel stinkt. Naja, "professionelles" Marketing.

-- lopdude (nicht signierter Beitrag von 188.106.111.203 (Diskussion | Beiträge) 13:52, 30. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Lilalu im Schepperland[Quelltext bearbeiten]

Das Lemma sollte eigentlich eine Begriffsklärungsseite sein. "Lilalu im Schepperland" von der Augsburger Puppenkiste ist eher noch bekannter als der Zirkus. --Gereon K. 15:37, 25. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Präzisierungen notwendig[Quelltext bearbeiten]

  • "LILALU ist unter anderem ein Zirkusfestival"
und was sonst noch?
  • Aufgrund der Unsicherheiten
welche Unsicherheiten?

--swissjoker 18:15, 3. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Verein im Bayerischen Fußball-Verband?[Quelltext bearbeiten]

Ist die Kategorie:Verein im Bayerischen Fußball-Verband richtig? Falls ja, sollte die Mitgliedschaft im BFV im Artikel auch erwähnt werden.--ElTres (Diskussion) 15:36, 21. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]