Diskussion:LR Health & Beauty Systems

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Aktualisierung von Zahlen und Fakten II[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer: TheTokl, danke für die rasche Rückmeldung. In Ordnung, dann würde ich die Passage einfach ohne eine Verlinkung zu den externen Seiten aktualisieren - das habe ich nur gemacht, da nicht zu allen Stichworten Wikipedia-Einträge existierten. Ich hatte darüber hinaus aber auch noch einige Korrekturen bei den Unternehmenszahlen und im Fließtext weiter oben durchgeführt und die Quellen wo nötig eigentlich angegeben - diese Änderungen wurden aber wohl versehentlich ebenso nicht übernommen. Ich würde das daher gern auch noch einmal in Angriff nehmen? Vielen Dank und viele Grüße --Almut Kellermeyer (Diskussion) 17:20, 27. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

@Almut Kellermeyer: passt! Ja, bei Verstößen werden generell alle Änderungen verworfen, da der Aufwand sonst zu groß wäre. Danke und lg -- {TheToklDiskE-MailHilfe} 22:44, 30. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]