Diskussion:Labioplastik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie breit definiert?[Quelltext bearbeiten]

Würde es Sinn machen eine Verlängerung der inneren Labien hier drunter zu fassen?--Buster Baxter 13:00, 11. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Sofern dafür operiert wird. --TrueBlue 18:23, 11. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Zusammenführung[Quelltext bearbeiten]

Würde es nicht Sinn machen, den rießen Artikel Schamlippenverkleinerung und Labioplastik zusammenzuführen? Unter welchen Lemma auch immer. In Schamlippenverkleinerung findet sich auch viel zur gesellschaftlichen Dimension etc.. -- Dr. Vinzenz (Diskussion) 12:04, 18. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Die Themadarstellung wurden erst gerade aufgeteilt. Diskussion dazu auf Diskussion:Schamlippenverkleinerung, evtl. schon im Archiv. --TrueBlue (Diskussion) 15:28, 18. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Jo: [1]. --TrueBlue (Diskussion) 15:32, 18. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]