Diskussion:Lagarfljótwurm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wird von einer Wahrheitskommission für echt befunden - ohne allerdings darauf einzugehen, was für ein Tier es sein könnte: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/island-kommune-haelt-seemonster-video-fuer-authentisch-a-995029.html
--Weltklasse (Diskussion) 16:04, 2. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

schlängelnd in der Strömung[Quelltext bearbeiten]

Mal ganz naiv gefragt, auf dem Video scheint sich die in der Strömung schlängelnde Eiskette bezogen zum Ufer garnicht vorwärts zu bewegen. Wie wäre es mit einem alten treibenden Fischernetz, das sich an einem kurz unter der Wasseroberfläche ragenden Stock verhakte und dann langsam zueiste. Optisch würde das etwa diese optische Erscheinung ergeben. Nur so als Denkanregung--84.56.83.105 07:47, 3. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]