Diskussion:Lake Zurich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Zahlen wurden vermutlich von da (oder vergleichbar) geholt. Da dies allerdings nicht im Artikel angegeben ist, gabs dann offensichtlich ein paar Änderungen, die nun nicht mehr damit zusammenpassen.

-- Lx 21:53, 14. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Die (vermutlich verlässlicheren) Zahlen sind vermutlich da (ANCESTRY (single or multiple)) und da (RACE) - die gehen aber dann doch noch weiter von dem derzeit im Artikel weg.. Zur Frage, welche Codes dabei überhaupt separat existieren, ist vielleicht ein Blick in http://factfinder.census.gov/metadoc/ancestry.pdf interessant. Abgesehen davon ist mir ein Rätsel warum diese Angaben überhaupt im Artikel stehen (Relevanz der Angaben zum Verständnis des Lemmas?). -- Lx 22:35, 14. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]