Diskussion:Lakeview Terrace

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal die Story ausführlicher aufgeschrieben. Vielleicht kann jemand das noch in Absätze gliedern und ein bisschen Feinschliff reinbringen. 92.229.161.141 23:37, 10. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Schlechter Artikel[Quelltext bearbeiten]

Wirklich guter Artikel. Den Inhalt sollte mal jemand komplett neuzusammenfassen.

Und wer schreibt sowas ? Bitte in Zukunft die eigene Signatur (IP) hinterlassen. --87.160.170.7 21:59, 8. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Vor allem in den ersten beiden Absätzen sind alle Sätze ziemlich zusammenhanglos. --teta123 13:41, 16. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Wenn man "Hintergründe" liest, denkt man, der Leser erfährt was über weissen Rassismus und die Persönlichkeitsstörung des Protagonisten Abel Turner etc., leider Fehlanzeige. 87.144.25.9 10:57, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich finde auch, dass die Persönlichkeitsstörung zu kurz kommt. Selbst die Kritiken sind ja teils am Film vorbei. Mal ehrlich, von Rassismus ist in dem Film wohl wenig zu sehen. Der einzige Punkte ist der 'schwarze Rassismus', welcher aber bei Turner aufgrund eines Vorkomnisses entsteht und er sich im Laufe der Zeit/Jahre reinsteigert. Z. B. sind sein Vorgesetzter und die beiden von der Aufsicht Weiße...Zufall?--178.5.158.206 02:40, 18. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Streetview-Ansicht des Filmdrehs[Quelltext bearbeiten]

Ist die Ansicht von Streetview nicht mehr vorhanden, überschrieben? Oder schau ich mich falsch um? Gibt es eine Möglichkeit auch ältere Streetview-Aufnahmen anzeigen zu lassen? --Friechtle (Diskussion) 00:57, 18. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Das Filmset wurde definitiv von Streetview erfasst,ich hatte dies vor einigen Monaten noch auf Streetview gesehen.Wurde aber anscheinend mit neuen Bildern aktualisiert. Die Filmcrew stand oben wo bei den Häusern in Walnut gedreht wurde.(ist eine Sackgasse)

Hi. Soweit ich weiß, wohnen die Personen nicht in L.A. selbst, sondern im County L.A. In einer Situation ruft/trifft Lisa auf Streifenpolizisten, welche noch meinen, dass sie es gut habe, dass ein Cop in der Nachbarschaft wohnt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es das Sheriffs-Deparment oder die California Highwaypatrol (State-Trooper) war (trugen die typischen braunen Uniformen); es war auf jedenfall nicht das LAPD. Ist vielleicht nur eine unbedeutende Nebensache, könnte aber die Qualität noch anheben. --217.232.160.247 16:51, 19. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]