Diskussion:Landeskommando Rheinland-Pfalz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wehrbereichskommando II[Quelltext bearbeiten]

Das Wehrbereichskommando II wurde 2012 aufgelöst. Wem untersteht das Landeskommando RLP denn heute? --Schaengel (Diskussion) 12:21, 13. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Schaengel, ich bin bei der Erstellung des Artikels einfach nicht weitergekommen. Vielelicht hat ja jemand anderes diese Informationen. Gruß kandschwar (Diskussion) 14:18, 13. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich kenne mich mit der Materie jetzt auch nicht so gut aus, ich habe aber die Vermutung, dass das Kommando Streitkräftebasis die Funktion übernommen hat. Jedenfalls wurde dieses 2012 neu gegründet. Vielleicht kann das jemand verifizieren. --Schaengel (Diskussion) 15:27, 13. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Moin, ist soweit eingearbeitet, Artikel muss aber noch weiter ausgebaut werden. MfG --Stubenviech (Diskussion) 20:23, 29. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]