Diskussion:Landkreis Döbeln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der abschnitt über das regionalmarketing wurde gelöscht, was mir nicht ganz verständlich ist. er (und der link) liefert wichtige zusätzlich informationen über die wirtschaftsstruktur der region. vielleicht ist es möglich, das in modifizierter form wieder aufzunehmen.

Gegen eine Modifizierung dieses Punktes spräche nichts - solange Wikipedia:Weblinks und Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist beachtet werden - im Gegenteil: man schaue sich Landkreisartikel wie Kreis Dithmarschen an. mfg Rauenstein 13:24, 19. Jan 2006 (CET)

Der Landkreis Döbeln existiert nicht mehr, kann jemand mal die Einsortierung in Kategorie:Landkreis in Sachsen rausnehmen, da die Einsortierung in Kategorie:Ehemaliger Landkreis in Sachsen besteht und richtig ist? Gruß --Gamma9 09:33, 14. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

LAndkreis 1939-52[Quelltext bearbeiten]

Der sollte hier drunter auch mit beschrieben werden.--scif 14:51, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]