Diskussion:Lands of Lore

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wäre für ein Remake von Teil 1 in 3D. (nicht signierter Beitrag von 80.130.114.4 (Diskussion | Beiträge) 21:36, 4. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Lands of Lore 3 läuft zur Zeit nicht unter Windows XP. Es wäre gut, wenn Westwood, EA, Microsoft, Nvidia und Radgametools ein update für XP heraus bringen würden. Mit wine unter Linux läuft das Spiel im Direct3D modus mit Nvidia treibern auch nicht. (nicht signierter Beitrag von 80.130.101.137 (Diskussion | Beiträge) 13:51, 18. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Komisch - Bei mir lief es unter XP --Calle Cool 20:53, 18. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

stimmt, sehr komisch. mit einer nvidia grafikkarte konnte ich das spiel zunächst starten, aber konnte die videos nicht abspielen. nach einigen updates der nvidiatreiber und updates von directx wollte das spiel gar nicht mehr erst starten. Auf einem anderen rechner mit win xp mit sp2 und einer Atigrafikkarte konnte ich das spiel ohne Probleme spielen. Ich hab etwas im Internet gegoogelt, und fand heraus, dass ich nicht der einzige war, der mit dem Spiel unter XP schwierigkeiten hatte es zum Laufen zu bringen. (nicht signierter Beitrag von 80.130.58.94 (Diskussion | Beiträge) 00:13, 19. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]


noch mehr komisch: die Spieleentwickler firmen könnten sich ein Beispiel an Tombraider nehmen. Für die TombRaider Reihe sind Patches für Win XP, Vista und Windows 7 erschienen: siehe www tombraiderchronicles com (nicht signierter Beitrag von 80.130.82.78 (Diskussion | Beiträge) 23:03, 19. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

glide wrapper[Quelltext bearbeiten]

man kann das Spiel lol3 auf jeden Fall zum Laufen bekommen, wenn man einen glide wrapper wie zb zeckensack benutzt, für den 3dfx mode, so wohl unter Windows als auch unter Linux+wine. (nicht signierter Beitrag von 88.152.160.68 (Diskussion) 19:36, 25. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Muss ich wohl nix zu sagen. Der Artikel ist definitiv von 'nem Fan geschrieben worden. Jemand der sich (im Gegensatz zu mir) mit dem Spiel auskennt, möge bitte die Formulierung enzyklopädisieren. --Erschaffung 22:48, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Rest auch noch geändert und dann den Baustein entfernt. Grüße --Chrianor 10:06, 28. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt in Lands of Lore 3[Quelltext bearbeiten]

In Lands Of Lore 3 gibt es eine komplette Spielwelt mit den Command & Conquer: Thema,

Also Objekte, Symbole, Gegner, Pflanzen, Texturen, und ein Introvideo , usw aus bzw um dem bzw das Command & Concuer Universum. ( es ist kein Mod sondern es handelt sich um ein realen Spiel inhalt )

Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt https://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer:_Der_Tiberiumkonflikt

Ein Youtube Schnipsel zum Thema https://www.youtube.com/watch?v=D-DQfmPA2wU (nicht signierter Beitrag von 92.206.58.221 (Diskussion) 19:54, 8. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]