Diskussion:Lang Lang (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wandlung in BKL2 ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

gemäß Wikipedia:Begriffsklärung scheint mir hier eine Wandlung in eine BKL vom Typ 2 sinnvoll, da sich die überwiegende Zahl der Abfragen wohl auf den Pianisten beziehen dürfte. Ich weiß aber nicht genau, ob es Regeln für eine nachträgliche Wandlung einer BKL-Seite gibt. --Thomas Binder, Berlin 12:01, 18. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich stimme Dir zu. --AndreasPraefcke 12:02, 18. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
+1. Am Anfang des Artikels ist dann allerdings der Textbaustein zu sehen. M.E. kann das "mutig" umgesetzt werden. --Hans J. Castorp 15:07, 18. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich mach's. --AndreasPraefcke 15:11, 18. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]