Diskussion:Last Boy Scout – Das Ziel ist Überleben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand was "Last Boy Scout" bedeutet? Im Web find ich nur was über "Pfadfinder". Im Film scheinen es ev. die Präsidenten-Bodyguards zu sein. Wenn das wer weiß, bitte ergänzen. prockey, 16.06.07

Die Darstellung der Handlung ist definitiv nicht zu verstehen und von grammatikalischen Fehlern gesäumt. (nicht signierter Beitrag von 84.168.251.45 (Diskussion) )

Dann ändere sie doch einfach. --Max Nörglmoser 00:54, 6. Jul 2006 (CEST)
Hmm, ich verstehe, worum es geht. Was denn genau sollte die IP nicht verstanden haben? --AN 17:26, 11. Jul 2006 (CEST)

Stimme der IP voll und ganz zu. Der Abschnitt Handlung liest sich so, als obs ein 7-Jähriger geschrieben hätte. --Martin8119 14:30, 17. Nov 2006 (CEST)

Das darüber liest sich so als ob 2 IPs eine Benutzerunterschrift gefälscht hätten, zum welchen Zweck auch immer. Eine [-----] Alternative zu echten Artikelarbeit. --AN 14:44, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Was genau meinst du jetzt? --Martin8119 15:00, 17. Nov 2006 (CEST)

In der Versionsgeschichte ist kein Benutzer, sondern div. IPs verzeichnet. Ferner: Undifferenziertes Rumpöbeln bringt keinen weiter. Wer nicht sagen kann, was genau unverständlich sein sollte (oder u.U. es verständlich machen, aber bitte nicht im schwurbeligen Klapptextstil), kann sich gerne ruhig fernhalten. --AN 15:05, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich war um 14:30 und um 15:00 noch nicht eingeloggt. Edit: und der Beitrag von 10:58 ist ebenfalls von mir. Alles klar? Edit (15:49): @ AN? Hast du etwa die Handlung geschrieben?Wenn ja; wie alt bist du eigentlich? Diesen Schreibstil hatte ich während meiner Volksschulzeit.

--Martin8119 15:27, 17. Nov 2006 (CEST)

Dem, was ich darüber geschrieben habe, ist nichts hinzuzufügen. Wenn es auf diesem "Niveau" weitergehen sollte: Im Alter von 7 Jahren konnte ich ausformulieren, was mir genau nicht passt wenn ich mit etwas unzufrieden war. Weitere Wiederholungen sind wohl unnötig. --AN 16:01, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Das Problem ist, dass der Abschnitt Handlung einfach nur eine Katastrophe ist. Mal abgesehen vom fürchterlichen Schreibstil (Hallenbeck schlug ihn als er merkte, dass der von ihm bewachte Senator eine Frau quält - Oh Mein Gott!) baust du zahlreiche völlig unrelevante Szenen ein (Danach fragt er ist das Leben nicht beschissen? , Der Senator, den Hallenbeck später anspricht, meint, man sollte Hallenbeck verhaften.,...). Ich bin keiner, der nach Beistrichfehlern sucht, aber Stil, Rechtschreibung und Inhalt sollen unbedingt passen. --Martin8119 16:28, 17. Nov 2006 (CEST)

Die heiße Spur[Quelltext bearbeiten]

hat schonmal bemerkt, dass es superviele ähnlichkeiten zum film "Die heiße Spur" gibt? ich weiss, eigene analyse sind hier nicht erwünscht. GRD 14:18, 27. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die amerikanische Version hat sogar eine Laufzeit von 105 Minuten. Ist in Deutschland wirklich alles zensiert? (nicht signierter Beitrag von 85.22.123.22 (Diskussion) 13:13, 14. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]