Diskussion:Laura Gemser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

einen link hinzugemacht, für die, des französichen mächtigen(nicht signierter Beitrag von Bunnyfrosch (Diskussion | Beiträge) 05:08, 2. Okt. 2005 (CEST)) [Beantworten]

Nationalität[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel wird erwähnt, dass ihre Nationalität indonesisch sei. In der italienischen Wiki ist sie Italienerin, in der englischen Niederländerin. Es wäre schön, wenn jemand dies mal belegen könnte. Grüsse --ADwarf 10:53, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

also ich glaube da solltest du noch mal an deiner übersetzung arbeiten. Es steht dort immer indonesisch, aber eben mal mit niederländischen Wurzeln, und ein italienisches Model indonesischen ursprungs... Grüße --LutzBruno Schreib mal wieder 13:00, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
okay, Danke ... diesen Part habe ich wohl überlesen! -- ADwarf 20:47, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

"Daneben arbeitete sie auch unter dem Namen Laurette Marcia Gemser als Fotomodell." Versteh ich nicht, das ist doch ihr Name? --Mbchristoph (Diskussion) 13:54, 30. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]