Diskussion:Laurentius (Gegenpapst)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

achja - ich entferne den Baustein mit meinem Gemaule wegen der Sedisvakanz, da er ja nun überflüssig ist und andere User höchstens irritiert - einverstanden? Hartmann Schedel 23:54, 6. Okt 2005 (CEST)

Ja, einverstanden. Und danke für das Lob. Eine Seite für den "Mitarbeiter der Woche" oder so gibts meines wissens nicht. ;) --Gunter Krebs Δ 11:19, 7. Okt 2005 (CEST)
Baustein: Nachfrage wegen Sedisvakanz wurde von mir aus der Diskussion entfernt - das Problem hat sich erledigt, dank dem Einsatz von User Δ Hartmann Schedel 23:33, 7. Okt 2005 (CEST) hmmm... irgendwie klappt das nicht mit der Verlinkung - würdest du bitte selber den Link einfügen? Hartmann Schedel 23:33, 7. Okt 2005 (CEST)

Exkommunikation[Quelltext bearbeiten]

Wurde (wie Buchberger 1912 schrieb) Laurentius von der sogenannten Psalmensynode am 23. Oktober 501 exkommuniziert? --Georg Hügler (Diskussion) 05:44, 16. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]