Diskussion:Lederszene

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Aspekt kommt noch deutlich zu kurz. Wer kann ihn ein wenig ausbauen?--Nemissimo 酒?!? RSX 22:16, 8. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Habe für heute meine Wikipedia-Zeit etwa schon ausgeschöpft, aber wenn man nach "Dykes on Bikes" als Stichwort sucht, findet man vielleicht was bei Google?--Bhuck 19:08, 9. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
es gibt sogar en:Dykes on Bikes -- allerdings kommt der Begriff "leather" im Text nicht vor...die Bilder sprechen jedoch eine andere Sprache.--Bhuck 22:25, 14. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Verbindung zu Bären[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, man sollte auch die Bärenthematik hier ansprechen, aber alles was ich schreiben würde, zumindest so aus dem Steg reif, wäre eher Theoriefindung. Gibt es schon Artikel über Bärenkultur in Wikipedia? (en oder de) --Bhuck 19:07, 9. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich kenne nichts in der richtung und komme hier langsam auch an den Rand meines Wissensgebietes. Du bist herzlich eingeladen den Artikel mit ausbauen. ;-) Ich denke an dieser Schnittstelle von zwei Gebieten ist tatsächlich "fachübergreifendes" Arbeiten notwendig. Gruß. --Nemissimo 酒?!? RSX 14:07, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
en:Bear community ist sehr umfangreich.--Nemissimo 酒?!? RSX 18:40, 14. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Stimmt, und es erwähnt auch die Ursprünge in der Lederszene. Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind mehr nach Bauchgefühl als nach gebildeter Bücherlektüre, also weiss ich nicht, ob ich hier so viel beitragen kann, aber ich halte mal ein Auge drauf, wenn ich daran erinnert werde wie jüngst. :-) --Bhuck 22:18, 14. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Prima, ich danke! ;-)--Nemissimo 酒?!? RSX 22:20, 14. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Abgrenzung und Schnittstellen[Quelltext bearbeiten]

Kann bitte mal jemand die Beziehung zu Bear Community ausbauen? --Nemissimo 酒?!? RSX 22:21, 20. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]