Diskussion:Leela James

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Leela James“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Hallo!!! =) Hiermit lade ich alle ein, die möchten, Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen loszuwerden. Hoffe ihr mögt die Seite über Leela James. XD

ich hatte gestern schon versucht das Geburtsdatum zu korrigieren ... schaut auf die Facebook Seite der Künstlerin - lt. ihren Angaben war ihr Geburtstag gestern = 22.05.! (nicht signierter Beitrag von 62.153.59.164 (Diskussion) 13:10, 23. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Artikel aus der allg. QS:

  • Leben sehr unschön geschrieben
  • weiter Quellen

Danke für's Helfen --Crazy1880 09:45, 7. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habs getan. Grüße --Chrianor 10:43, 28. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:05, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]