Diskussion:Leerlaufprozess

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Leerlaufprozess“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Referenzen reichen aus[Quelltext bearbeiten]

Referenzen reichen aus Ich kann nicht nachvollziehen warum noch weitere Belege notwendig sind. Ich würde den entsprechenden Vermerk daher entfernen.--Malanoqa (Diskussion) 07:56, 3. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Pseudo-Prozess[Quelltext bearbeiten]

Warum wird der Leerlaufprozess als ein „Pseudo“-Prozess bezeichnet? Später wird doch ausgeführt, warum er als echter Prozess eingerichtet wird, und dass er sogar etwas macht (nämlich einen HALT-Befehl ausführen). Nennen die Quellen ihn „Pseudo“-Prozess? -- Pemu (Diskussion) 12:26, 7. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Unter Sprachen bitte auf "System Idle Process" für Englisch verlinken[Quelltext bearbeiten]

Unter Sprachen bitte auf "System Idle Process" für Englisch verlinke https://en.wikipedia.org/wiki/System_Idle_Process

Verschiebung erledigt. --AndreR (Diskussion) 10:54, 25. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]