Diskussion:Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaften 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich gehe ja mal davon aus, das der Artikel noch nicht fertig aus. Von daher will ich nicht losmeckern, sondern mal paar Gedanken äußern. In der deutschsprachigen WP würde mich dann schon das Abschneiden der DACh-Athleten interessieren. Wenn man sie nicht in die Ergebnisboxen mit einarbeiten will, könnte man es ja nebendran kommentieren. Eine Kaderaustellung der DACH-Mannschaften wäre auch nicht zu verachten. Zudem hatte ich Probleme, den Artikel zu finden. Wäre eine gemeinsame NAvileiste mit den Freiluft-WM sinnvoll?--scif (Diskussion) 19:04, 13. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe bei den letzten Ergänzungen versucht, dem Wunsch einigermaßen zu entsprechen und DACH-Sportler zu erwähnen. In die Ergebnisboxen (bzw. in die Finale) müssen die Athleten sich aber schon selbst "einarbeiten" :-). Gemeinsame Navi-Boxen mit Freiluft machen m.E. kaum Sinn, das sind doch ziemlich zwei Paar Schuhe. --smax 22:19, 13. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink (erl.)[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:52, 21. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]