Diskussion:Lenningen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statistische Daten[Quelltext bearbeiten]

Herkunft von Fläche und Einwohnerzahlen: Statistisches Landesamt Baden-Württemberg. Bitte keine anderen Daten verwenden. --HaSee 16:09, 5. Nov 2005 (CET)


Eingemeindung Brucken[Quelltext bearbeiten]

Bisher gibt der Artikel 1937 als Jahr der Eingemeindung an. Aus welcher Quelle diese Zahl stammt, lässt sich wohl nicht mehr ermitteln. Jedenfalls habe ich sie in gedruckten Werken nirgends gefunden und schließe aus den folgenden Belegen, dass es korrekt 1939 heißen muss:

Aus diesem Grund habe ich die Jahreszahl im Artikel geändert. --Franzpaul 15:23, 19. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Abschnitt zu Hochwang[Quelltext bearbeiten]

Finde den Abschnitt viel zu langatmig und detailliert. Dafür die anderen Ortsteile sehr kurz. Da könnte gut etwas wegfallen. --Die Schwäbin 23:33, 20. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Da ist doch ein Fehler Bürgermeister Klaus Scheufelen? Im Artikel Klaus Scheufelen steht nichts von Bürgermeister. --Bibliothekar a.D. (Diskussion) 18:51, 7. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Bürgermeister entfernt, da ich keinen Beleg dafür finden konnte. --Schwäbin 01:46, 20. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Statistisches Landesamt Baden-Württemberg – Bevölkerung nach Nationalität und Geschlecht am 31. Dezember 2022 (CSV-Datei) (Hilfe dazu).

GiftBot (Diskussion) 05:09, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]