Diskussion:Lenny Bruce

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

John Mayall wrote a song mentioning Lenny Bruce: 'Laws Must Change'.

http://www.google.at/#hl=de&cp=60&gs_id=8i&xhr=t&q=lenny+bruce+was+tryin+to+tell+you+many+tghings+before+he+died&pf=p&sclient=psy-ab&safe=off&source=hp&pbx=1&oq=lenny+bruce+was+tryin+to+tell+you+many+tghings+before+he+die&aq=0w&aqi=q-w1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=f7d5b4916180b0a9&biw=1253&bih=1581

The author of this article might want to add him in the list of musicians who were inspired by L. Bruce.--Drinho 02:21, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:12, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Seit 1966 hatte er fast überall in den USA Auftrittsverbot. In seinen späten Auftritten nahmen die Themen Polizei, Obszönität und das Recht auf freie Rede einen breiten Raum ein. Was für Sätze? War er dann ein Untoter? Habe die Sätze geändert! --viennea (Diskussion) 16:52, 12. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Spritze und Nadel[Quelltext bearbeiten]

In der engl. WP befand sich die Heroinspritze NEBEN der Leiche, hier hingegen war die Nadel IM Arm. Nun sind Spritze und Nadel natürlich nicht dasselbe, aber ein bisschen komisch finde ich die unterschiedlichen Angaben schon ... Jezabeliberté (Diskussion) 23:47, 29. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

fehlende Filmographie / Diskographie[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen noch die Abschnitte "Filmographie" und "Diskographie". Jezabeliberté (Diskussion) 00:13, 30. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]