Diskussion:Leoluca Orlando

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:48, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Umfrageergebnisse[Quelltext bearbeiten]

Je nach Auftraggeber und ausführendem Umfrageinstitut schneidet Orlando in Umfragen mal als einer der beliebtesten und mal als einer der unbeliebtesten Bürgermeister Italiens ab. Zur Veranschaulichung habe ich der bisherigen Umfrage zum Kontrast nun eine mit gegenteiligem Ergebnis gegenübergestellt. Als Quelle für beide Umfragen - sowohl für die schlechte als auch für die gute - ist dasselbe Online-Nachrichtenportal verlinkt, sodass hier eine einigermaßen ausgewogene Quellenlage angenommen werden kann.--Kernpanik (Diskussion) 18:44, 4. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]