Diskussion:Leonard Feather

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feather im Deutschen Fernsehen

Wie im Artikel richtig steht, wurde die Sendung Feather on Jazz eine zeitlang auch in der ARD gezeigt, und zwar, dass ist das Erstaunliche, nicht irgendwann nach Mitternacht, sondern zur besten Sendezeit, kurz vor 20.00h, wenn ich mich richtig erinnere. Der Vergleich mit heutigen Formaten zeigt, auf welches Niveau auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Deutschland herabgesunken ist. --Zibaldone (Diskussion) 22:29, 2. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

WP versteht sich als "Wissenschaftliche Enzyklopädie". Und WP bewirbt sich um eine Anerkennung als Weltkulturerbe. Das erfordert mehr als Geschichten zu erzählen. Fehlende Belege bitte ergänzen, sonst müssen unbelegte Passagen gelöscht werden. Die Belegpflicht liegt bei dem Autor, der Informationen in einem Artikel nennen möchte. Als Beispiel für einen ausgesprochen gut referenzierten Artikel verweise ich auf Bobby Timmons und Billie Holiday --88.77.182.224 06:27, 18. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich will hier keine Geschichte erzählen, sondern eine kulturkritische Beobachtung loswerden, die sich sehr schön an Leonard Feather festmachen lässt: Dass nämlich kein (großer) Sender es heute riskieren würde, zur besten Sendezeit eine Doku über Jazz zu bringen! Deshalb steht meine Bemerkung auch unter "Diskussion" und nicht im Artikel selbst! Ich verstehe meine Bemerkung also quasi als Hintergrundinformation. Wenn ich mir anschaue, an wie vielen Stellen in WP unter "Diskussion" Leute ihre Privatfehden austragen, verstehe ich, ehrlich gesagt, deinen Einwand nicht so ganz. --Zibaldone (Diskussion) 21:50, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]