Diskussion:Leonidas Polk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, der Titel Leonidas L. Polk stimmt nicht, es gibt zwar einen Leonidas Lafayette Polk, aber der stammt aus Nord-Carolina und hat den Krieg überlebt! Sollte vielleicht geändert werden --Jackalope 12:12, 16. Jul 2005 (CEST)

Verschiebung ist erfolgt. Der andere Leonidas ist unter en:Leonidas L. Polk zu finden. --Zahnstein 23:57, 28. Jan 2006 (CET)

entferne das bild. laut bildlegende handelt es sich um leonidas lafayette polk. das aussehen stimmt auch nicht mit dem bild in der englischen wiki überein.--Tresckow 08:01, 24. Jul 2006 (CEST)

Es mag sein, dass die Kirche in Ashwood, Tn für sich in Anspruch nimmt, dass dort ein Leonidas Polk beerdigt worden ist. Das ist aber nicht der dieses Artikels. (vgl. Find a Grave, Warner , Eicher, etc). Polk fiel während Shermans Marsch nach Atlanta in Georgia. Ein Transport des Leichnams nach Tennessee war damals nicht möglich, da Tennessee vollständig in Händen der Union war und die an der Beisetzung teilgenommen habenden konföderierten Soldaten nicht dorthin gekommen wären. Bei EN solltest du berücksichtigen, dass sie frei zugänglich sind und keine Anmeldung erfordern. In diesem Sinne setze ich deine Änderungen zurück und bitte demnächst die Diskussionsseite zu bemühen. --Edmund (Diskussion) 00:46, 16. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich wollte noch einmal genau zitieren und dies mit Angaben belegen, ich musste jedoch gerade feststellen, dass ich mich MEHRFACH verlesen habe, was aufgrund des langen, verschlungenen Satzes aber verständlich ist. Ich entschuldige mich und revertiere eigenwärtig. "Meine Quelle" gibt das ebenfalls an. --USA-Fan (Diskussion) 12:06, 16. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]