Diskussion:Leopold Prinz von Bayern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sachlichkeit?[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich wie ein Lobgesang und ist imho nicht sehr sachlich. Beispiel:

Mit neun Jahren – er kommt gerade an die Pedale des VW Käfer – dreht „Poldi“ erste Runden im Schlosspark und zerfurcht zum Ärger seines Großvaters den Kies (nicht signierter Beitrag von Reemo (Diskussion | Beiträge) 14:59, 12. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Ich habe versucht es umzuschreiben. War ja grausam ... 195.145.245.92 08:32, 23. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Bildunterschrift "BMW E36 DTC/ST Bastos"[Quelltext bearbeiten]

Das ist kein E36. Könnte der E9 sein. (nicht signierter Beitrag von 2A02:3032:407:CF52:435F:F75:1ECA:BA2F (Diskussion) 09:24, 20. Jan. 2022 (CET))[Beantworten]

Die IP hatte recht, (Angabe war aus der falschen Starterliste) – Danke... --Auge=mit (Diskussion) 10:03, 20. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]