Diskussion:Less Than Jake

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel widerspricht sich, was den Gründungsbassisten angeht: Im Text wird Roger Manganelli genannt, später aber von einem "ehemaligen Bassisten" gesprochen, der auch in der Box nebenan als Gründungsbassist angegeben wird.


was ist denn bitte pop-punk?? mit pop punk assoziiert man sachen wie green day, aber doch nicht less than jake...


-Aber Amber Pacific werden auch als Pop-Punk bezeichnet (en.wikipedia). Und die sind sich vom Stil schon ähnlich, das passt schon... Green Day ist wieder was anderes, die sind mehr Rock als Pop. Liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber ich denke das passt schon so.

ich muss aber auch sagen, dass ich Pop-Punk nicht so wirklich passend als Bezeichnung finde... Pop-Punk sind Simple Plan, Good Charlotte usw. ... genügt "Ska-Punk" nicht als Beschreibung? Und wenn nicht, warum schreibt man nicht einfach nochmal "Punk" einfach so hin... denn das Album Anthem bspw. enthält ja mehr solchen als Ska... --80.136.206.37 15:34, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]


sie haben sich von der plattenfirma getrennt, weil diese sie schlecht behandelt hat? sorry aber so ne erklärung hab ich ja noch nie gehört....gibt es keine "besseren" gründe? bitte umformulieren!!!!


"Heute kann man sich ihren schnellen, energiegeladenen Posaunensound aus der Szene gar nicht mehr wegdenken."

Solche subjektiven Aussagen haben in sonem Artikel nichts verloren, genauso wie Vornamen. Es ist also nicht "Vinnies Hund", sondern "Fiorellos Hund". mfg--84.138.94.25 15:24, 1. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Jau, das kannst du aber nächstes Mal auch einfach selber verbessern (WP:SM); trotzdem danke für den Hinweis. Nebenbei erwähnt hätte ich auch gerne mal gewusst, wie die gemeinsame VÖ mit Megadeth genau heißt und wo man die finden kann, das erschien mir ebenfalls fragwürdig und wurde deshalb ebenfalls entfernt. Gruß, --NoCultureIcons 20:56, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich denke tony hawks genauso gut zu kennen wie less than jake

und ich glaube auf thps 2 war less than jake vertreten mit

all my best friends are metalheads

oder???

und ansonsten denke ich sollte man sich hier auf FAKTEN beschränken und für

meinungen foren nutzen!!!

lx-cyber@freenet.de (nicht signierter Beitrag von 217.229.224.102 (Diskussion | Beiträge) 00:57, 29. Jul 2009 (CEST))