Diskussion:Leviathan (1989)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusammenhang?[Quelltext bearbeiten]

Welchen Zusammenhang zum behandelten Film haben folgende "Informationen":
"* Viele Leute vom Stab haben auch an mindestens einem der ersten drei Alien-Teile mitgearbeitet (siehe Alien, Aliens - Die Rückkehr, Alien³): Stan Winston (Maske Aliens), Ron Cobb (Design Nostromo), Alec Gillis (Maske), Tom Woodruff (Maske), Komponist Jerry Goldsmith (Alien) und Kameramann Alex Thomson (Alien³).

Hast Recht, sind entberliche Querverweise. Zu Amanda Pays existiert leider noch kein Artikel, deswegen der Hinweis an alle, die meinen, diese Schauspielerin schon mal irgendwo gesehen zu haben. Die Fülle der Alien-Mitarbeiter fand ich interessant und deswegen erwähnenswert, den Stan-Winston-Hinweis lösche ich gleich. Gruß von -Spunkmeyer68 09:45, 28. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

In Teilen handelt es sich bei dem Film "Leviathan" wohl um einen Abklatsch des ersten Alien-Films. Der Plot wurde zwar verküzt und vereinfacht und verändert, ist aber in einigen Elementen dem von Alien sehr ähnlich. Leider erreicht weder der Plot noch der Spannungsbogen noch die Darstellung die Tiefe und Qualität von "Alien".--87.155.45.225 02:23, 8. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:55, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]