Diskussion:Liang Geliang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wäre dafür, den Abschnitt:

Sie kehrte im Jahr 2008 zu ihren Eltern nach China zurück. 1998-2001 absolvierte sie eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und arbeitete von 2002-2008 als Verkäuferin.

mindestens aber den zweiten Satz ersatzlos zu entfernen. Zum Wisssen über den TT-Spieler Liang Ge-Liang trägt diese Information nichts bei. Sonst können wir auch noch den Werdegang von Vater,Mutter, Oma, Opa, ... recherchieren und einbauen.

Hatte er in China einen Kanonenofen? Wenn ja - welches Kaliber? --S.Möller 09:11, 28. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke an Tsor. Mit der Version kann ich (und hoffentlich auch andere) leben! --S.Möller 13:08, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]