Diskussion:Life (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orangenplantage[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich mich entsinne kaufte Crews eine Orangenplantage und ließ sie nicht auf sein Grundstück bauen... Bitte um Bestätigung.-- ZerroX 07:36, 26. Jul. 2009 (CET)[Beantworten]

Leider kann ich Dir das nicht bestätigen, soweit ich weiß hat er sie gekauft, mitsamt dem Grundstück, weswegen es jetzt ihm gehört--Scooter-girl '96 17:52, 11. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Falsche Schauspielerin bei Jennifer Conover[Quelltext bearbeiten]

Claudia Black spielt nicht die Rolle von Crews Ex-Frau, sondern Jennifer Siebel (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt0874936/fullcredits#cast). Ich ändere das daher mal.

-- Ometheon 20:37, 15. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

deutsche Erstausstrahlung[Quelltext bearbeiten]

Sehe ich das richtig, dass das die Serie ist, die am heutigen Mittwoch auf VOX startet? Wenn ja bitte zufügen!--Jan Kiro 19:48, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Zufügen? Wem --- und was? --Sir900 21:02, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Erstaunlich welche tiefgreifende Initiative zum selbstständigen Denken hier vorherscht. Natürlich zum Artikel in der Diskussion stehts schon drin. In ie Versionsgeschichte kann man es schlecht reinschreiben also was bleibt dann noch? Ich war mir schlicht nicht sicher, ob diese Sendungen identisch sind und erwartete, dass derjenige, der sich sicher ist kurzerhand einen Satz wie die deutsche Erstaustrahlung ... in den Artikel schreibt.--Jan Kiro 13:45, 14. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ach.......HIN-zufügen! Kleiner Scherz zum Zweck der Sprachvervollkommnung. Oder ist das eine regional-idiogramatische und damit vermutlich zu akzeptierende Verkürzung?--Sir900 19:35, 24. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

weiß jemand warum keine neuen Staffeln gedreht werden??[Quelltext bearbeiten]

ich seh und find einfach keinen Grund dafür, keine neuen Staffeln mehr zu drehen!!Kann mir ma jemand verraten warum die aufhören? (nicht signierter Beitrag von Moorhühnchen (Diskussion | Beiträge) 16:05, 25. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Fehlende Nachfrage? No money, no show? Stefan 18:58, 25. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

So was musses sein is klar..würd mich aber auch interessieren...--Scooter-girl '96 15:37, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Zu geringe Zuschauerzahlen [1] --GDK Δ 15:43, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

ja aber warum??--Scooter-girl '96 20:08, 6. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich sag mal life is life SCNR - Im Ernst: Ist leider häufiger so, bei vielen Serien... -- SJPaine 18:47, 1. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Erstausstrahlung[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde die 8. Folge vor der 7. Folge ausgestrahlt? Ich nehme an, es handelt sich um einen Tippfehler. --La Cucaracha 13:22, 28. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Haft in Pelican Bay[Quelltext bearbeiten]

Saß er nicht laut Vorspann in der Zeit von 1995 - 2007 in Pelican Bay? --DiaVoluS 11:16, 27. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Unbefriedigendes Ende[Quelltext bearbeiten]

Das Ende habe ich nicht verstanden, und kam nur so eingeworfen daher. Crews sollte Nachfolger werden für was und warum? Seit wann brauchen Räuber Nachfolger? Der romantische Part war sehr schön. Dass eine Serie aufhört, ist besser als diese grausigen Endlosserien. Bei dieser speziellen Serie sage ich aber "schade". --Scharfsinn 17:50, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Gastrolle von Elisabeth Shue in "Falsche Fährte"[Quelltext bearbeiten]

Ich meine, ich hätte Elisabeth Shue in einer Gastrolle im Teil "Falsche Fährte" gesehen. -- Nico-Nissen 02:05, 12. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Für solche Fragen bietet sich am besten die IMDb an. Dort kannst du Elisabeth Shues Eintrag oder dem der Folge 1x07 Falsche Fährte (A Civil War) entnehmen, dass sie wohl nicht dabei war. Meintest du die Figur Mary Ann Farmer? Das war Sarah Clarke in blond, sogar als Special Guest Star. -- SJPaine 15:01, 12. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]