Diskussion:Lil Wayne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Lil Wayne“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. a b c d e f Weltweite Albenverkäufe Auf statisticbrain.com, 11. Juni 2016, Englisch. Abgerufen am 8. September 2016.

GiftBot (Diskussion) 17:25, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Jahreszahl gesucht[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "Bereits im Winter letzten Jahres wurde sein vermutlich letztes Studioalbum „Tha Carter 5“ angekündigt,". Das ist bissl unscharf formuliert würde ich meinen. Kann ein Insider das Jahr einfügen? ;) Viele Grüße --Maddl79orschwerbleede! 09:32, 28. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ist erledigt. Das war 2014. --all apatcha msg 13:53, 28. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]