Diskussion:Lila Eule

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das mit der Hose ist ja ein echter Hit! Kann man das nicht wieder streichen? Richtig enzyklopätisch ist das nicht. Grüße! -- Bukk 21:28, 19. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ist völlig unenzyklopädisch. ich war mal so mutig und habs rausgenommen.--JonBs 21:37, 19. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Lila Eule Fakten[Quelltext bearbeiten]

Ja fand das auch überflüssig. Andere Frage, meines Wissens wurde die Eule 1959 schon von Olaf Dinné zusammen mit seiner ehemaligen Frau Lolo Dinné gegründet. Weiterhin waren Jutta Virus und Jo Meyer daran beteiligt. Gert Settje (vom Cinema Ostertor)stellte das Programm zusammen und engagierte die Bands. An der Theke damals: Ursel Kerstein (Bremens erste Beauftragte für die Gleichstellung der Frau). Übrigens: Settje, Dinné & Kerstein waren ja auch alle federführend im Mozart-Trassenkampf. Die Fakten stehen u.a. in dem WK Artikel der auch unten angegeben ist - dürfen die dann hier zitiert werden?--Abue 09:22, 20. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:59, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]