Diskussion:Lillooet (Sprache)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

needs Deutsch translation[Quelltext bearbeiten]

needs Deutsch translation – ishwar  (diskussion) (en:Ish_ishwar) 05:18, 18. Jul 2005 (CEST)

Zzt. stimmen Artikel und Lemma nicht überein. --Kolja21 22:45, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Warum "Lilloet" vs "Lillooet"?[Quelltext bearbeiten]

Bitte entschuldigung meine schlecte Deutsch....warum gibt "Lilloet" v. "Lillooet" auf Deutsch? Gibt es ein artikel Lillooet, British Columbia - ?> - weil der namen der kleiner stadt hat zwei oo, auch die Leute, e.g. http://en.wikipedia.org/Lillooet_Tribal_Council . Gibt war auch viele Deutscher im diesem gebiet im fruehen tag.....24.80.118.71 22:59, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich bin http://en.wikipedia.org/User talk:Skookum1 24.80.118.71 23:00, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Seite www.lilwatnation.com ist leider nicht zu erreichen. Gibt es die Seite noch? --Hans-Jürgen Hübner 18:02, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]